Meldungen & Nachrichten ...

… die uns betreffen und klare, starke Lösungen für anstehende Probleme beinhalten.

Baumprojekt

In der Begegnungsstätte Village of Change® in Volkse wurden in Verbindung mit einem Baumprojekt 14 übergroße Bäume gepflanzt; weitere Pflanzungen sollen noch folgen.

Ralf Zschaber möchte mit dieser Aktion in der Region ein Zeichen für den Erhalt unseres Lebensraumes und bedrohter Arten setzen.

Künstlerprojekt

Künstler finden in den Sommermonaten in der weitläufigen Parkanlage der Begegnungsstätte Village of Change® in Volkse einen einzigartigen Schauplatz, um Gästen ihr Programm in einem anderen Rahmen zu präsentieren. Diese Leistung stellt Ralf Zschaber kostenfrei zur Verfügung.

Ralf Zschaber möchte mit diesem Projekt Künstlern in schwierigen Zeiten unterstützend zur Seite stehen, damit diese nicht nur für ihre Zukunft eine Perspektive finden, sondern auch seelisch kreativ tätig sein können.