Brückenbau

ERFASSEN - STRUKTURIEREN - UMSETZEN

Tage, die deine Träume wahr werden lassen.

In diesem – meiner Meinung nach in Deutschland einzigartigem – Mentoring bist du kein Teilnehmer, sondern fester Bestandteil deines wahr werdenden Lebenstraums.

Mit meiner Experience, Feingefühl und menschlichen Werten im Gepäck machst du eine Reise emotionaler Begegnungen in deine Vergangenheit, betrachtest mit einem konstruktiven Blick deine Gegenwart und entdeckst deine Zukunft, die deine versteckten Talente, Begabungen und Fähigkeiten in voller Kraft und Größe zeigen. Gemeinsam bringe ich dich ins Handeln für deinen Durchbruch, der dich zu deinem Lebenstraum führt.

Für deinen Lebenstraum gibt es immer einen passenden Augenblick, um ihn ohne äußere Einflüsse und mit deinen Potentialen, Fähigkeiten und Möglichkeiten wahr werden zu lassen. 

Dieses Mentoring wird dich an deine geistigen und körperlichen Grenzen bringen und du wirst erfassen was es bedeutet, aus der Vergangenheit innere Klarheit zu schöpfen. Du wirst beginnen mit Stärke deine neu gewonnenen Erkenntnisse strategisch zu strukturieren und du wirst deinen Lebenstraum in einer Zeit umsetzen, die du bis dahin als surreal empfunden hast.

Du hast einen Lebenstraum und eine Chance diesen umzusetzen, nutze sie solange du lebst, nutze sie »JETZT«.

In drei arbeitsintensiven Tagen baust du in diesem Workshop mit kreativen Ideen und konstruktiven Gedanken deine eigene Expertise und Performance für deinen Weg zu deinem Lebenstraum auf. Du erlernst Selbstachtung, trainierst Selbstwirksamkeit, steigerst dein Selbstbewusstsein und entwickelst Selbstvertrauen. Du bringst deine Selbstwahrnehmung auf ein Qualitätsniveau und verbindest dich mit deinem wahren Sein, wofür du mit deinen bisherigen Wegen sicherlich noch ein Vielfaches mehr an Zeit brauchst.

Bevor sich die Dinge verbessern, musst du damit beginnen, deine Gedanken und dein Verhalten zu verbessern, Dinge die dich von deinem Lebenstraum abhalten. 

Was erwartet dich bei unserem gemeinsamen Mentoring – Brückenbau „Lebenstraum erfüllen“. Du musst dir unsere Zusammenarbeit so vorstellen. Du kommst mit deinem sehr persönlichen Anliegen zu mir als dein Chefarzt, der Experte in seinem Fach ist. Ich mache eine Voruntersuchung und teilen dir deine Diagnose mit. Es folgt nach Terminabsprache eine Umfangreiche Operation mit einer anschließenden Visite zu deren Verlauf. Tage später gibt es nochmal eine Nachuntersuchung mit dem Befund, Operation gelungen – Ziel erreicht. Dein Lebenstraum ist im Fluss und du bist erfolgreicher, glücklicher und erfüllter wie nie zuvor.

Finde mit diesem Mentoring zu dir selbst und baue dir mit unserer Hilfe deine Brücke zu deinem Lebenstraum. Das alles findet bei mir im Village House Volkse statt.

Dein Mehrwehrt aus diesem Mentoring


Wie sieht das für dich konkret aus und was ist dein Mehrwert?

Vorgespräch (Voruntersuchung) – Diagnose – ein Tag

Vor Beginn des Mentoring erfasse ich in einem Vorgespräch durch eine Tiefenanalyse genau, wo du gerade stehst, welche Hindernisse und Herausforderungen du gegenwärtig zu bewältigen hast und wo die Ursachen liegen, die deinem Lebenstraum bei der sofortigen Umsetzung im Wege stehen. Ich mache mir ein Bild, was deine Schwerpunkte sind und worauf der Focus liegt. Darauf basierend erstelle ich mit dir gemeinsam ein klares, kurz und präzise formuliertes Anforderungsprofil für einen dreitägigen arbeitsintensiven Workshop, der dir nicht nur einen positiven Entwicklungs- und Wachstumsprozess hinsichtlich deines Lebenstraumes in Aussicht stellt, sondern auch alle bisher auf dich einwirkenden negativen Einflüsse in konstruktive Mithilfe umwandelt.

Workshop (Operation) – Umsetzung – drei Tage

In der Umsetzung hinterfrage ich alles ganz präzise von A bis Z und beleuchte es aus jedem Winkel, so dass du weißt, was dich wirklich weiterbringt bzw. was dich hindert. Wir tauchen gemeinsam bis zum Grund deiner Wurzeln, um nicht nur deine aktuellen Probleme zu lösen, sondern den Sinn deines Lebens, dein WHY zu finden. Entsprechend deines Anforderungsprofils löse ich deine Blockaden, entfernen alte Muster, entschlüsseln deinen Ich-Code, konzipieren mit dir eine in der Praxis bewährte Zukunftsstrategie und eine für dich umsetzbare Lösung. Damit entfachst du mit Energie und Leidenschaft ein deinem Lebenstraum gerechtes erfolgreiches, glückliches und vor allem erfülltes Leben. Nach diesem Mentoring ist die sofortige Umsetzung deiner Vision vom Leben auf den Weg gebracht.

Zwischengespräch (Visite) – ein Tag

Einen Tag nach dem Workshop gibst du mir ein Feedback über die Wirkungsweise der letzten drei Tage, es wird bei Bedarf das Eine oder Andere nachjustiert oder modifiziert und ein genauer Termin für das Nachgespräch in sieben Tage vereinbart.

Nachgespräch (Nachuntersuchung) – Wirkung – ein Tag 

In einem Telefonat (auf Wunsch auch persönlich) reflektiere ich deine ersten Erfolge der Umsetzung, wie dein Lebenstraumes Fahrt im Alltag aufgenommen hat und dein Commitment. Es wird analysiert wo du noch begleitende Hilfe benötigst, eine weitere Zusammenarbeit erforderlich ist und wie du mit neu auftretenden äußeren Einflüssen umgehen kannst.

Ergebnis 

Du machst ab sofort das, was du schon immer machen wolltest, du lebst deinen Lebenstraum, nicht irgendwann, sondern sofort.

Das ist das Sensationelle und mein Geschenk an dich und an deine Vision vom Leben, was du aus diesem Mentoring – Brückenbau mitnimmst. 

Brückenbau

Lebenstraum erfüllen
inkludierte Leistungen

3 Stunden Vorgespräch, ausgewogene Vollpension, umfassende vitaminreiche Getränke und dem Maßstab des Mentoring - Brückenbau angepasste exklusive Unterbringung .

Zu den Arbeitsunterlagen gibt es das Arbeitsbuch „Ich selbst sein“ – Wie meine Lebensvision Wirklichkeit wird – im Wert von EUR 34,95, das Lebensbuch „LEBE BEVOR DU GEHST“ im Wert von EUR 24,95 und eine zusätzliche Übernachtung mit Frühstück, wenn die Abreise erst einen Tag später nach dem Mentoring - Brückenbau erfolgt.

Dauer

Anreise ein Tag vorher bis 17 Uhr

Workshop - 3 Tage / 10 Stunden je Tag effektiv

Abreise ein Tag nachher bis 17 Uhr

nächster Termin
Dienstag bis Donnerstag - Datum nach Vereinbarung
Honorar - individuell
nach Vereinbarung entsprechend dem zu Grunde liegenden ausgearbeiteten Anforderungsprofil inklusiv der derzeit gültigen MwSt.

Wenn es mühelos geht und sich natürlich, schön und einfach anfühlt, wenn es dir Klarheit gibt, Stärke schenkt und stolz macht, dann weißt du, dass es der Einzigartigkeit deines Lebens entspricht!

Buche dein persönliches Mentoring

unsere Premiumleistungen