PRO - LIFE - EVENT

KLÄREND - STÄRKEND - LÖSEND

Das Event Ralf Zschaber – im Dialog- wird es im Jahr 2022 als Premiere und auch darüber hinaus geben. Ganz nach dem Motto „Was ist die Frage deines Lebens?“, steht jeder Besucher bei diesem Event im Mittelpunkt. Um eine tiefere Ebene für eine Reflexion zu den Ursachen von inneren Blockaden mit Konfliktpotentialen zu erreichen, wird mit einer einfühlsamen und provozierenden Art auf Menschen und deren mitgebrachten Fragen eingegangen. Durch den direkten Dialog werden authentische und klare Lösungsalternativen hervorgebracht, die auf der geistigen Ebene einen beschleunigten freien Blick auf sich selbst geben und somit ein Vordringen in unergründete Tiefen deines Seins erlauben. Jeder Mensch kann jederzeit für sich und seine ungeklärte Lebensfrage eine lösbare Antwort finden, wenn er weiß wie. Und genau das zeige ich bei „Ralf Zschaber – im Dialog“.

Das Event „Ralf Zschaber – im Dialog – “ ermöglicht nicht nur die Einfachheit von starken Lösungsalternativen zu erkennen, es beflügelt, sich seine eigene Brücke zur unabwendbaren Eliminierung von vorherrschenden inneren Hindernissen und Blockaden zu bauen. Mit meinem Event „Ralf Zschaber – im Dialog“ möchte ich jedem Mitwirkenden die Tür öffnen, sich selbst konstruktiv, wie auch positiv zu hinterfragen, weshalb die Antwort auf „die Frage seines Lebens“ nur in ihm selbst zu finden ist, welche Rolle dabei seine angeeigneten Denk- und Verhaltensmuster spielen und wie er ein klares, starkes „Ja“ zu sich selbst herbeiführt.

Lebensfragen meistern

Pro - Life - Event
Teilnehmerzahl
begrenzt - Kategorie: Klein - Gruppen - Event
Dauer
6 Stunden effektiv
Veranstaltungsort
Village House Volkse - Rietzer Weg 1 - D - 38543 Volkse

Wenn es mühelos geht und natürlich ist, wenn es sich schön und einfach anfühlt, wenn es Stärke regeneriert und stolz macht, was gerade stattfindet, weiß jeder Mensch, es entspricht der Einzigartigkeit des gegenwärtigen Lebens!

Angebote

EVENTS / VORTRÄGE / SEMINARE