... wenn dein Leben mal ins stolpern kommt!“

Es kann viele Gründe geben …

… weshalb du unser Sorgen-los-Telefon in Anspruch nimmst. Nur eins ist klar, es gibt etwas, das dich blockiert und dein Leben aus dem Gleichgewicht bringt. Etwas, das dich unglücklich macht, das dich gerade bedrückt, womit du hilflos bist und das dich allein fühlen lässt. Du suchst eine Antwort auf die sich dir immer wieder stellende und quälende Frage: „Was kann ich tun, damit sich in meinem Leben ein positiver Wandel einstellt?“

„In jeder Widrigkeit steckt ein positiver Keim, finde ihn mit uns gemeinsam heraus!“

Wir wissen aus eigener Erfahrung, es ist unglaublich viel möglich, wenn du deinem Lebensfluss folgst, selbst wenn du gerade blockiert bist. Der Punkt ist – Dein Problem erscheint zwar groß, aber es ist lösbar. Stell dir vor, dein Problem, egal welcher Art, verliert ab sofort seine Wirkungsweise und du bist von einem Moment zum anderen Moment im Fluss deines Lebens. Du könntest dir die Frage: „Was kann ich tun, damit sich in meinem Leben ein positiver Wandel einstellt?“ mit einem guten Gefühl beantworten, weil du eine lösende Antwort gefunden hast. Was musst du dafür tun?

Wähle ein Datum und eine Uhrzeit aus unserem Kalender, nenne uns deine Kontaktdaten, dein Anliegen mit einer kurzen Beschreibung und buche für dich einen Telefontermin. Halte dir diese für dich ganz persönliche Zeit frei, denn nichts ist in diesem Moment wertvoller als du selbst und der Mehrwert aus unserem Gespräch. Wir rufen dich zum gebuchten Termin an und freuen uns, dich kennen zu lernen.

Ralf Zschaber Telefon Termin
30 min.
Datum & Uhrzeit wählen
Sonntag, 28. November

    Ihr ausgewählter Termin:
    * Benötigtes Feld

    Setze dich in Bewegung und komme mit uns ins Gespräch, es rentiert sich, versprochen!