TAGES-SEMINAR

HERAUSFORDERND - HINTERFRAGEND - RICHTUNGSWEISEND

Ralf Zschaber geht mit dir auf eine Entdeckungsreise zu zehn entscheidenden Lebenselementen, die das in Fluss bringen, was fließen soll, und die deinen Werten eine klare und starke Selbstwirksamkeit verleihen.

Wer auf eine innere Reise geht, setzt sich der Gefahr aus, mit einem anderen Blick auf sich selbst, sein Leben und die Welt, in der er lebt, zurückzukehren!

Du bekommst Ideen und Anregungen für einen tiefgründigen Erkenntnisprozess vermittelt, der deiner Persönlichkeit einen Spiegel vorhält, dich deine gegenwärtige Lebensart überdenken und deinen mentalen Horizont für ein erfülltes Leben erweitern lässt.

Ralf Zschaber gibt dir Hilfestellung beim Analysieren von Missständen und der Entwicklung eines besseren Verständnisses einer natürlichen, gesunden Lebensweise. Er gibt dir entscheidende Anstöße und Impulse, die das in Bewegung bringen, was aus deiner Sicht bewegt werden soll!

In diesem Tagesseminar wird es eine Hauptperson geben, die im Mittelpunkt der Veranstaltung steht und in aktiver Zusammenarbeit mit Ralf Zschaber authentische und klare Lösungsalternativen zum mitgebrachten Kernthema bekommt und die später von allen Teilnehmern im Alltag umgesetzt werden können.

Im Wandel der Zeit

TAGES-SEMINAR
Teilnehmerzahl
begrenzt - Kategorie: Klein - Gruppen - Event
Dauer
8 Stunden effektiv
Veranstaltungsort
Village House Volkse - Rietzer Weg 1 - D - 38543 Volkse

Bis jetzt hast du die Dinge vielleicht getrennt gesehen, doch du bist ein Teil des Ganzen. Du bist der Anfang, von dem alles ausgeht in deinem Leben!

Angebote

EVENTS / VORTRÄGE / SEMINARE