INSIDER - VORTRAG

SPANNEND - UNTERHALTSAM - BEREICHERND

Es ist so vieles möglich, wenn du deiner Berufung folgst, ohne dabei Angst zu haben, vielleicht auf der Strecke zu bleiben, selbst wenn du gerade einmal blockiert bist oder nicht an dich glauben magst! Bei diesem auf wahren Begebenheiten beruhenden Vortrag erfährst du, wie schnell sich Erfolg in eine Lebenskrise wandeln kann und wie groß die Chance ist, eine Krise zu einem noch erfolgreicheren Leben zu wenden.

Ralf Zschabers Vortrag klingt wie eine erfundene Geschichte und handelt doch von einer Realität, die jeden Menschen in unserer Gesellschaft durch Unwissenheit treffen kann. Der Referent gewährt Einblicke auf der Grundlage seiner über die Jahre gemachten persönlichen Erfahrungen und zeigt dir Möglichkeiten auf, wie du auch in der heutigen schnelllebigen Zeit die permanent wachsenden Anforderungen des Alltags so meistern kannst, dass dein Leben erfolgreich, gesund, glücklich, und harmonisch verläuft. Ralf Zschaber wird dich über die Probleme unserer Zeit und deren Ursachen ins Bild setzen und dir anhand von Beispielen zeigen, wie du sie für dich lösen kannst.

Erfolg, Glück und Erfüllung, die eigene Vision vom Leben Wirklichkeit werden lassen, dabei Balance finden, sich treu bleiben, Liebe geben, sich für sein Leben engagieren und dankbar sein – das ist es, was immer mehr Menschen antreibt, das zu tun, was sie tun.

Auf diesem Weg lauern aber immer wieder Gefahren, die zu einer Krise führen können, ohne dass man weiß, wie sie entstanden ist. Statt eine Krise als Chance zu sehen und daraus Inspiration und Mut zu schöpfen, resignieren viele Menschen im Alltag und entwickeln Ängste. Hier möchte Ralf Zschaber zeigen, dass eine Krise ein Tor zu einem besseren Leben sein kann.

onlineprodukte_buch_lebe_bevor_du_gehst1

Lebe bevor du gehst

INSIDER - Buch
Teilnehmerzahl
begrenzt - Kategorie: Klein - Gruppen - Event
Dauer
4 Stunden effektiv
Veranstaltungsort
Village House Volkse - Rietzer Weg 1 - D - 38543 Volkse

Wie dein Leben sich auch entfaltet, es ist immer voller besonderer Momente, und wenn du mal nicht mehr weiterweißt, vertraue deinem Herzen, nicht deinem Kopf!

Angebote

EVENTS / VORTRÄGE / SEMINARE